Grandioses Service- und Einkaufserlebnis bei Media Markt Karlsruhe

Gestern war ich bei Media Markt in Karlsruhe, Unterweingartenfeld. Für mein Handy benötigte ich eine Autohalterung und eine Schutzhülle. Durch die negativen Vorerfahrungen, betrat ich den Media Markt mit einer etwas negativen Erwartungshalterung.

Diese wurde auch zunächst voll erfüllt. In der entsprechenden Abteilung sprach ich einen Verkäufer an, um zu fragen, wo ich diese Teile finden kann. Mich kaum beachtend, wurde mir mit dem Zeigefinger am langen Arm die Richtung angezeigt: „Dort können Sie suchen.“

„Dort“ angekommen, befragte ich einen weiteren Verkäufer, Herrn Serkan Keskin (stand auf seinem Schild). Herr Keskin war nicht nur sehr freundlich, sondern auch außerordentlich kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. Kurzum: Ein klasse Verkäufer und Berater, wie man ihn sich als Kunde/Kundin nicht besser wünschen kann.

Es war für mich ein ganz ein besonders positives Erlebnis, von Herrn Serkan Keskin bedient zu werden. Den Media Markt Karlsruhe beglückwünsche ich ausdrücklich, zu einem solch tollen Mitarbeiter.

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An dieser Stelle geht mein ganz besonderer Dank, für die aufmerksame und gute Beratung, noch einmal an Herrn Serkan Keskin. Sie haben mich toll bedient und gut beraten!

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4 Responses to “Grandioses Service- und Einkaufserlebnis bei Media Markt Karlsruhe”

  1. Ecki sagt:

    Ich hoffe sie haben den Herrn darüber informiert das er bei Ihnen auf dem Blog mit einem Foto abgebildet ist. Sonst kann sowas nach hinten losgehen.

  2. Radovin Zips sagt:

    An Mediamarkt kann ich kein gutes Haar lassen. Total mieser Service bei Reklamationen und das komplette Chaos bei den Auslieferungen. War dort mal 6 Wochen Auslieferungsfahrer und hatte die Nase gestrichen voll. Sowas habe ich weder vorher noch nachher erlebt. Ich bin doch nicht blöd – Media? Nein danke!

  3. Hallo zusammen,

    an Ihrem Bericht sowie an dem Kommentar sieht man sehr gut, dass es – wie so oft im Leben – auf den einzelnen Mitarbeiter ankommt. Wie er (oder sie) sich engagiert, und letztlich auf das Management, wie es seine Mitarbeiter behandelt und motiviert. Das kann von Stadt zu Stadt und von Laden zu Laden total unterschiedlich sein.

    Das ist zumindest meine Erfahrung.

    Viele Grüße
    Hubert Baumann
    Vertriebskonzepte, Business Development, Außenauftritt

  4. Oliver sagt:

    So kann es gehen, während Sie sich in Karlsruhe über mangelnden Service zu Recht monieren, empfinde ich bei einem Besuch im heimischen Elektronik Markt das genaue Gegenteil…

    Hier wird man an jeder Ecke angesprochen, ohne das man vielleicht etwas Zeit hat, sich selbst umzuschauen. Das empfinde ich als „zuviel des Guten“. Möchte als Kunde die Kaufentscheidung nicht abgenommen bekommen,- sollte mein Verlangen kaufen zu wollen erstmal gereift sein, lasse ich mich gerne über Vor,- und Nachteile beraten.

    Aber erst dann… Viele Grüsse