Am gestrigen Donnerstag hatten wir ein kleines Problem im Tapetenbereich. Von der gleichen Tapete, waren einige Rollen unterschiedlich. Aus Fertigstellungsgründen mit dem Kunden einen – noch zu benennenden – Nachlass vereinbart, damit die Leistung gestern fertig werden konnte.
Den Sachverhalt schilderte ich gestern Abend – um 17:56 Uhr, meinem Lieferanten, der Firma Wässa & Schuster aus Speyer, siehe Mail unten.
Dieses Bild zeigt den Tapetenfehler.
Und was soll ich Ihnen sagen? Bereits heute, um 12:22 Uhr, war das „Problem“ superschnell, partnerschaftlich und zu meiner und des Kunden vollständiger Zufriedenheit gelöst. Siehe Mail unten:
Das nenne ich Kundenservice par excellence: Schnell, kompetent, vorbildlich und partnerschaftlich. An die Verantwortlichen bei der Firma Wässa & Schuster, Frau Gabriele Hanstein und Herrn Bertram Müller, geht dafür mein ganz besonderer Dank. Das war wirklich Klasse!
Vielen Dank an die Firma Wässa & Schuster. Prima gemacht!
.