In 2010 war das Verhältnis von erstellten Angeboten zu erteilten Aufträgen 100 zu 74. Das ist eine sehr beachtliche Quote, wie ich finde.
Damit bin ich mehr als zufrieden und hoffe natürlich, dass sich das im Jahr 2011 auf ähnlich hohem Niveau hält. Wir werden uns jedenfalls dafür alle sehr anstrengen.
.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Es wäre natürlich interessant, ein wenig mehr darüber zu erfahren, worauf Sie das hauptsächlich zurückführen. Sie sind ja bei Twitter gut unterwegs, glaube ich 🙂
@Schmidt
Danke für den Glückwunsch. Zurück führe ich das, auf unsere Art der Kundenansprache (Vertrauen!), gute Beratung, Strategie, gutes Verkaufen. Siehe auch http://bit.ly/9TtFTY und http://bit.ly/dlv30r.
Dazu kommt unsere Zielgruppe 60+: http://bit.ly/dsP1q4
Und noch vieles mehr, wie z.B. die Firmenphilosophie malerdeck OptiMaler. Die 10 malerdeck-Grundsätze der Kundenbetreuung. Versprochen ist versprochen! http://bit.ly/a1AvCX
Oder die 5 malerdeck-Garantien: Zeitgarantie, Festpreisgarantie, Sauberkeitsgarantie, Kompetenzgarantie, Langfristgarantie. http://bit.ly/d6UM3Y
Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
Werner Deck
[…] Gegenüber 2010, ist das eine kleine Steigerung von 3 Punkten. Damit bin ich sehr zufrieden. […]