Mein Blog hat täglich mehrere hundert Leser (Zugriffe). Aber keine Reaktionen/Kommentare. An was liegt das? Gibt es nichts dazu zu sagen/schreiben? Würde mich einmal interessieren. Vielen Dank!
Mein Blog hat täglich mehrere hundert Leser (Zugriffe). Aber keine Reaktionen/Kommentare. An was liegt das? Gibt es nichts dazu zu sagen/schreiben? Würde mich einmal interessieren. Vielen Dank!
Lieber Werner,
tja, exakt dieselbe Frage treibt mich auch um.
Immer mehr Leser bei Dir wie bei mir (schön, wunderbar!), doch nur ganz wenige, die sich aus der Deckung trauen.
Vielleicht wollen sich nur wenige mit ihrem Namen bekennen,wollen sich nicht „outen“, weil sie sonst angesprochen werden „aaahhhh, du warst ja beim OptiMaler bzw. beim Malerblatt usw. usf.“
Keine Ahnung.
Im übrigen geht natürlich das Sichten von Neuigkeiten viiiieeel schneller als das darauf schriftliche Reagieren.
Und mancher will natürlich auf „unseren Senf“ nicht noch „seinen Senf“ dazu geben, also eben nicht nach Karl Valentin, der ja in etwa sagte: „Es ist alles gesagt – nur noch nicht von jedem.“
Ich nehme es hin als „sportliche Herausforderung“ im Sinne von „mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“. Alles wächst langsam – und ich freue mich trotzdem über die schönen Zugriffe auf den Blog.
Ich wünsche Dir mehr Kommentarschreiber!!! Und mir selber wünsche ich das auch.
Ganz herzliche Grüße
MALERBLATT
Uli
ich glaub das problem ist einfach nur das sowas noch zu „neu“ ist und die leute sich alles erst mal nur anschauen.
Jareth Richter
http://www.Maler-Community.de
Ich habe das selbe Problem….immer wieder! ich habe allerdings gemerkt, dass viel mehr Kommentare kommen, wenn ich eine konkrete Frage stelle….einfach mal probieren. Viele Grüße,
Anne
@Anne
Vielen Dank für die Anregung. Werde es ausprobieren.
Viele Grüße, Werner Deck