In der branchenführenden Fachzeitschrift „Malerblatt“, erschien dieser Artikel in der Ausgabe 03| März 2011:
Und hier der Artikel als PDF-Datei zum Herunterladen.
.
In der branchenführenden Fachzeitschrift „Malerblatt“, erschien dieser Artikel in der Ausgabe 03| März 2011:
Und hier der Artikel als PDF-Datei zum Herunterladen.
.
Lieber Herr Deck,
ich habe den spannenden Bericht über Ihren Vortrag gerne gelesen. Besonders beeindruckend finde ich Ihre Unterscheidung „altes Marketing“ = „Kegelmarketing“
und „neues Marketing“ = „Flippermarketing“.
Mit flippigen Grüßen
ein schönes Fastenacht-Wochenende
Heike Eberle
Hellau, liebe Frau Eberle,
vielen Dank. Was den Vergleich Kegel und Flipper angeht, hat der mich auch sehr beeindruckt. Keine fremden Federn, leider stammt er nicht von mir.
Sehr passend und mich beeindruckend, hat das Prof. Dr. Hennig-Thurau beschrieben. Darüber habe ich hier auch schon gebloggt: http://bit.ly/ab6NP7 Den Vergleich halte ich für genial.
Auch Ihnen ein schönes und sonniges Fastnacht-Wochenende.
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck