Mein Freund Volker Geyer hatte heute Abend ein Anti-Service-Erlebnis der ganz besonderen Art im REAL-Markt. Schreiende und unfreundliche Kassiererinen, geschlossene Kassen, lange Wartezeiten und und und…
Einfach unglaublich und wieder einmal ein Musterbeispiel für die Servicewüste Deutschland. Den Bericht darüber, müssen Sie unbedingt auf dem Blog von Volker Geyer lesen.
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Hallo!
Mein Name ist Gerald Wood, Bereichsleiter Kundenorientierung bei real,-. Ich bin deutschlandweit u.a. zuständig für Kundenbeschwerden. Da ich mich brennend für das Erlebnis im Markt Rüsselsheim interessiere, anderseits den Link nicht öffnen kann, wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir per Email den Fall mal schildern könnten. Ich werde mich dann umgehend drum kümmern!
Besten Dank,
Gerald Wood
gerald.wood@real.de
Sehr geehrter Herr Wood,
entschuldigen Sie bitte mein Versäumnis, mich erst jetzt zu melden. Der Link funktioniert bei mir.
Für Sie noch einmal der direkte Link zum Beitrag von Volker Geyer:
http://www.malerische-wohnideen.de/de/blog/einkaufserlebis-bei-real.html
Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck