Wichtig für Kunden: Sauberkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft. Dafür Note 1
Immer wieder sind es diese Werte, die den Kunden wichtig sind: Sauberkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft.
.
This entry was posted on Dienstag, Dezember 14th, 2010 at 09:04 and is filed under Kundenreaktionen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
Both comments and pings are currently closed.
One Response to “Wichtig für Kunden: Sauberkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft. Dafür Note 1”
[…] nur auf Wunsch. Kundenstimmen auf einer Website sind – nach einer Ansicht – heute ein Muss. Ein anregendes Beispiel zur Kundenbefragung fand ich im Blog von Malermeister Deck. Manchmal werden Dienstleister, die überhaupt nicht online sind, auch von ihren Kunden […]
[…] nur auf Wunsch. Kundenstimmen auf einer Website sind – nach einer Ansicht – heute ein Muss. Ein anregendes Beispiel zur Kundenbefragung fand ich im Blog von Malermeister Deck. Manchmal werden Dienstleister, die überhaupt nicht online sind, auch von ihren Kunden […]