Werbeplane an stark frequentierter Straße – ALDI-Zufahrt

Gestern haben wir eine Werbeplane an einer stark befahrenen ALDI-Zufahrt aufgehängt. Mit dem Zaun-/Grundstückseigner vereinbarte ich einen Jahresmietbetrag, der weit unter den Kosten für die Veröffentlichung einer einmaligen Werbeanzeige in der Zeitung liegt. Die Werbeplane ist 2,90 m / 1,15 m groß und hat lächerliche € 76,12 (inkl. Versand) gekostet. Wen es interessiert, dem kann ich die Anschrift des Herstellers gerne mailen.

Die Straße liegt in einer 30er-Zone, es muss also langsam (vorbei-) gefahren werden. Außerdem führt die Straße genau auf das Plakat zu. Schon bei der Anfahrt, und erstrecht beim Linksabbiegen, gibt es keine Chance, die Werbeplane nicht zu sehen. Da wird sich natürlich nichts epochales ereignen. Aber: Steter Tropfen höhlt den Stein!

Grundstückseigner ist eine Großgärtnerei mit angeschlossenem Blumenladen. Es fahren nicht nur täglich zigtausende 😉 Kunden zu ALDI am Werbeplakat vorbei, sondern auch alle Gärtnerei- und Blumenkunden. Das sind auch nicht wenig. Zusätzlich stehen – im „Tarif“ enthalten – im Blumenladen, direkt neben der Kasse, in einem schicken Ständer unsere Flyer zum Mitnehmen.

 

plakat-koehler-aldi-klein.jpg

plakat-2.jpg

plakat-4.jpg

6 Responses to “Werbeplane an stark frequentierter Straße – ALDI-Zufahrt”

  1. Was für eine wertvolle Info für alle, die Privatkunden haben – danke! Das werde ich im Auge behalten, wenn ich Gründer berate – und das Angebot, den Hersteller weiterzugeben, ist sehr freundlich!

  2. Super, das ist echt eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Am schönsten jedoch, dass Sie Herr Deck das Wissen teilen und auch noch den Hersteller der Plane weiterempfehlen. Ich komme gerne darauf zurück.
    Danke für diese Tipps.

  3. Herzlichen Glückwunsch – toll gemacht und ein Spitzenpreis! Ich hab grad festgestellt Fassung für Planen in dieser Größe doch weit mehr bezahle.
    LG Reinhard Greber

  4. Hallo Herr Deck,
    76,12 Euro für eine 3,3 m² Plane ist unglaublich.
    Das kostet bei meinem Lieferanten schon der Vierfarbdruck, ohne Plane und Versand. An Ihrem Liefernaten bin ich sehr interessiert.
    Farbige Grüße aus Bargteheide

  5. Peter Matt sagt:

    Grüezi Herr Deck

    Für diesen Planen-Lieferanten würde ich mich auch interessieren. Obwohl ich in der Schweiz bin, würde ich mir da eine Bestellung in Deutschland überlegen.

    Danke für Ihre stets interessanten Infos.

  6. Werner Deck sagt:

    @Peter Matt

    Hier die Firmendaten:

    XXL-Drucker.de ist ein Projekt der UMWerbung
    Inhaber: Dipl.-Ing. Ullrich Mürbe
    Dorfstraße 1
    15366 Hönow / Berlin

    Tel. +49 (3342) 30 75 40
    eMail: verkauf@XXL-Drucker.de

    http://www.xxl-drucker.de/impressum.htm

    Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck