Fühle mich sehr geehrt: Einladung zum Papstbesuch in Freiburg, am 24.09.2011

Am gestrigen Samstag im Briefkasten: Dieser Einladung werde ich gerne folgen. 

blog-papstbesuch-einladung-werner-deck-2-31012011.jpg 

Gestern im Briefkasten: Einladung zum Papstbesuch in Freiburg

.

2 Responses to “Fühle mich sehr geehrt: Einladung zum Papstbesuch in Freiburg, am 24.09.2011”

  1. Erst hat Sie WIM.tv heilig gesprochen, und jetzt auch noch der Papst. Was will man mehr?

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William Bormann;-)If you can dream it, you can do it!

  2. Werner Deck sagt:

    @S.-W. Bormann

    Vielen Dank. Natürlich ist die Einladung zu beiden Plattformen für mich sehr ehrenvoll und ich weiß das selbstverständlich zu würdigen und zu schätzen.

    Unabhängig davon, ist und bleibt dennoch jeder Tag ein tu-es-Tag: Kundenanrufe beantworten, Kunden beraten, Mitarbeiter motivieren, Abläufe planen, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben usw. usw. Ganz egal, wie “heilig” ;-) man nun auch geworden ist!

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck