Jetzt ist der Bodenbelag einwandfrei! Kunden sehr zufrieden, auch mit der Farbgestaltung.

Das Problem mit dem Boden ist nun gelöst. Nach dem zuerst Blasen im Boden waren, rissen wir den Boden gleich wieder heraus.

blog-brandtscaden1.jpg

Gestern war der Techniker von Schönox da, 1,5 Stunden lang. Eine Ursache hat er leider nicht gefunden. Wir haben alles richtig gemacht und Spachtelmasse und Kleber waren auch ok. Warum das so war, kann niemand sagen.

Wir haben den Untergrund gestern noch einmal grundiert und gespachtelt. Heute Morgen wurde der Boden verlegt und sieht jetzt tip-top aus. Der Kunde ist froh, dass alles fertig ist. Zudem ist er, trotz allem, sehr zufrieden.

Besonders von der Farbberatung durch meine Frau, war die Familie sehr angetan. Zwei passende Farben, ein extra Streifen neben der Tür, und schon sieht so eine Küche viel pfiffiger aus.

Anfang der nächsten Woche, werde ich mich bei der Familie noch einmal mit einem Überraschungsgeschenk für die Umstände entschuldigen.

.

2 Responses to “Jetzt ist der Bodenbelag einwandfrei! Kunden sehr zufrieden, auch mit der Farbgestaltung.”

  1. Horst Müller sagt:

    Woher wissen Sie, dass die Familie hier nicht mitliest?
    Dann wäre die Überraschung keine mehr!

  2. Werner Deck sagt:

    @Horst Müller

    Sie haben natürlich vollkommen Recht. Habe ich auf die Schnelle nicht bedacht. Warum nicht? Weil auch ich Fehler mache.

    In diesem Fall: Die Familie liest mit, siehe http://bit.ly/cvYkcj

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck