„Wir haben so viel Positives über Ihr Unternehmen gelesen…“

„Wir haben so viel Positives über Ihr Unternehmen gelesen, dass wir uns gerne an Sie wenden möchten“, schrieb mir eine Familie am heutigen Samstag per Email, siehe unten.

blog-viel-positives-uber-malerdeck-gelesen-25062011.jpg 

Email vom heutigen Samstag

Klar, dass ich schnell reagiere, gleich versuchte, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Da ich die Dame des Hauses leider nicht erreichte, machte ich ihr per Email gleich ein paar Terminvorschläge.

blog-viel-positives-uber-malerdeck-gelesen-2-25062011.jpg

Meine Antwort vom gleichen Tag

.

Und am Sonntagmorgen hat mir die Dame geantwortet und den Termin für Dienstag bestätigt.

blog-antwort-auf-terminvorschlag-26062011.jpg

Freue mich auf den Termin am Dienstag, um 14 Uhr

.

So funktioniert Kundenservice bei malerdeck.

.

Comments are closed.