- Werner Deck - Opti-Maler-Partner® - malerdeck® - http://blog.malerdeck.de -

Dame motzt mich an. Sie beansprucht vor ihrem Haus einen Privatparkplatz

Dieser Eintrag stammt von Werner Deck Am 13.9.2011 @ 17:49 In Schräges | 2 Kommentare

Man erlebt immer wieder neue Episoden. Heute nachmittag fuhr ich zu einem Kundentermin und parkte auf der Straße, fast vor dessen Haus. Und zwar in dieser Parklücke, auf öffentlicher Straße:

privatparkplatz-im-offentlichen-raum-2.jpg

Meine Parklücke vor dem Haus

Im Vorgarten dieses Hauses, ca. 1,50 m vom Gartenzaun entfernt, steht dieses Schildchen:

privatparkplatz-im-offentlichen-raum-3.jpg

Privatparkplatzschild im Vorgarten

Das Schild sah ich zwar, maß dem aber keine besondere Bedeutung bei. Doch weit gefehlt.

Als ich nach meinem Termin zum Auto kam, steckte dieser Zettel unter dem Scheibenwischer:

privatparkplatz-im-offentlichen-raum-4.jpg

Parken Sie um die Ecke

Kaum war ich am Fahrzeug, trat auch schon die ca. 35-jährige Dame auf den Plan. Ob ich das Schild nicht gesehen hätte, fragte sie mich.

Ich entschuldigte mich bei ihr, dass ich auf ihrem Privatparkplatz geparkt habe, wünschte ihr noch einen schönen Tag und ließ sie einfach stehen.

Man glaubt es einfach nicht. :-(

.


Dieser Artikel wurde ausgedruckt ab Werner Deck - Opti-Maler-Partner® - malerdeck®: http://blog.malerdeck.de

URL zum Artikel: http://blog.malerdeck.de/2011/09/13/dame-motzt-mich-an-sie-beansprucht-vor-ihrem-haus-einen-privatparkplatz/

Klicken hier zum Drucken.