Bei Kundenbesuch: Älteres Wurfpostschreiben lag neben dem Telefon

Heute, bei einem Neukundenbesuch: Beim Betreten der Wohnung des fast 80-jährigen Ehepaars, fiel mir sofort ein älteres Infoblatt von uns auf. Es lag auf der Kommode, neben dem Telefon. Daneben der Zettel mit den Notizen und Fragen zur geplanten Schlafzimmerrenovierung.

Die Überschrift des Infoblatts lautet: Mit neuen Farben, Tapeten und Bodenbelägen, sieht die Welt bei Ihnen gleich viel freundlicher aus!

blog-mit-neuen-farben-tapeten-und-bodenbelagen-sieht-die-welt-gleich-viel-freundlicher-aus.jpg

Das Infoblatt mit den Kundennotizen, neben dem Telefon

Wie an anderer Stelle schon mehrfach beschrieben, dauert es oft mehr als 10 oder 15 Jahre, bis sich die Kunden an uns wenden und endlich etwas renoviert wird.

So auch hier. Das Schlafzimmer wurde vor 25 Jahren zum letzten Mal renoviert und sieht auch so aus. ;-) . Höchste Zeit also, dass malerdeck auf den Plan tritt.

.

Comments are closed.