Zufriedener Kunde bedankt sich mit einer Karte

Das ist unser aller schönster Lohn: Zufriedene Kunden. Wenn die Zufriedenheit auch noch so nett mitgeteilt wird: Herz, was willst Du mehr? Mein Team ist auch wirklich klasse. Danke an dieser Stelle an alle Mitarbeiter.

blog-zufriedener-kunde-bedankt-sich-mit-einer-karte-1-18082011.jpg

 blog-zufriedener-kunde-bedankt-sich-mit-einer-karte-2-18082011.jpg

Heute bei der Post: Die Dankeskarte eines zufriedenen Kunden

.

2 Responses to “Zufriedener Kunde bedankt sich mit einer Karte”

  1. Lieber Werner Deck,
    ich finde es immer wieder erfrischend und belebend,wie einfach man “menschlich lebt und gibt”und dann ebenso solche Feedbacks bekommt.
    Es motiviert nicht nur,sondern zeigt einem auch das “Mensch sein”!
    Ich bin ähnlich gestrickt und habe schon einiges in ähnlicher Weise für meine Kunden gemacht.
    Was ich jetzt aufgreifen werde,das ich halt mal meinen Kunden zum Mittagsessen schicken werde,nur halt mal so.Finde ich eine brillante Idee!

    Alles Gute einstweilen.

    Liebe Grüsse aus dem Münsterland
    Dietmar Grutz