Unglaublich und ungewöhnlich: Matthias Wojtek ist heute 35 Jahre bei malerdeck beschäftigt

Heute Morgen überraschte ich meinen Mitarbeiter, Matthias Wojtek,  mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk. Unter dem Beifall aller Mitarbeiter, bedankte ich mich bei ihm und gratulierte ihm für ungewöhnliche 35 Jahre Betriebszugehörigkeit.

blog-wojtek-35-jahre-bei-malerdeck.jpg

Matthias Wojtek: 35 Jahre bei malerdeck

Herr Wojtek ist ein “Eigengewächs”, denn er startete seinen Berufsweg bereits als Lehrling bei malerdeck. Hohe menschliche und fachliche Qualifikation sowie ein vorbildliches Pflichtbewusstsein, zeichnen Matthias Wojtek aus. Zusätzlich ist Matthias Wojtek bei den Kunden von malerdeck außerordentlich beliebt.

.

2 Responses to “Unglaublich und ungewöhnlich: Matthias Wojtek ist heute 35 Jahre bei malerdeck beschäftigt”

  1. peter sagt:

    .

  2. […] Am 16. August 2011, war mein Mitarbeiter Matthias Wojtek, 35 Jahre bei malerdeck. An diesem Morgen überraschte ich ihn mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent. […]