Vor zwei Wochen wiederentdeckt: Restaurant Köpis Krone in Leopoldshafen

Das Restaurant genoss die letzten Jahre keinen besonders guten Ruf, weshalb wir es immer “links liegen” ließen. Durch einen Zufall, besuchten wir vor zwei Wochen den dortigen Biergarten und waren außerordentlich angenehm überrascht.

Ein neuer Pächter, Engelbert Köplinger und sein Team, brachten neuen Schwung und guten Geschmack in Köpis Krone. Seither waren wir schon zwei Mal wieder in Köpis Krone.

blog-topfhausle-kopis-krone-eggenstein-leopoldshafen-1.jpg

blog-topfhausle-kopis-krone-eggenstein-leopoldshafen-4.jpg

Restaurant Köpis Krone, Leopoldstr. 35 in Eggenstein-Leopoldshafen

Was uns begeistert:

  • Gut bürgerlich
  • Prima Preis-/Leistungsverhältnis
  • Freundlich
  • Leckeres Essen
  • Schöner Biergarten

Kurzum: Uns gefällt es dort sehr gut und wir können deshalb Köpis Krone Topfhäusle in Leopoldshafen sehr empfehlen.

blog-topfhausle-kopis-krone-eggenstein-leopoldshafen-3.jpg  blog-topfhausle-kopis-krone-eggenstein-leopoldshafen-5.jpg

Der einladende Biergarten

.

Comments are closed.