Heutiges Interview für Wissen-ist-Macht.tv

Vor einer Woche rief mich Swen-William Borman an. Wir kennen uns über Twitter (Bormann = @Mentaltrainer1). Ob ich für ein neues Projekt, Wissen-ist-Macht.tv, für ein Interview zur Verfügung stünde, fragte er mich.

Auf Wissen-ist-Macht.tv wird das Projekt “Vom Traum zum Ziel – ein Leben nach den eigenen Vorstellungen” entstehen. Das ist auch der heutige Interviewtitel.

Nach meiner Zusage, vereinbarten wir gleich für heute, 10 Uhr, den Interviewtermin. Pünktlich um 10 Uhr, war Swen-William Borman, mit dem Projektumsetzer, Gerd Ziegler, bei mir.

blog-malerdeck-swen-william-bormann-gerd-ziegler.jpg

Swen-William Borman (mitte) und Gerd Ziegler (rechts)

Nach einer kurzen Begrüßung, der Besprechung der Einzelheiten und Interviewfragen, wurde die Technik aufgebaut.

blog-interview-wissen-ist-macht-tv-aufbau.jpg

Vorbesprechung

Bis zum heutigen Tag dachte ich, gut auszusehen ;-) . Aber weit gefehlt. Für das Interview musste ich, notwendiger Weise, stark geschminkt werden!

blog-malerdeck-werner-deck-wird-geschminkt.jpg

Werner Deck wird geschminkt

Um 12 Uhr war alles im Kasten. Es hat mir Spaß gemacht, von Gerd Ziegler und Swen-William Bormann interviewt zu werden. Vielen Dank an die Beiden, für ihre Geduld mit mir.

In zwei oder drei Wochen, kann das Ergebnis auf www.Wissen-ist-Macht.tv betrachtet werden.

Ergänzung am 21. Juli:

Bereits heute, ist das Interview, bei Wissen Ist Macht TV, erschienen.

.

2 Responses to “Heutiges Interview für Wissen-ist-Macht.tv”

  1. Lieber Werner Deck,
    wir haben uns bei Ihnen wie zu Hause gefühlt!
    Das Interview war spannend und interessant, und wird die Zuseher bzw. -hörer auf unser Homepage begeistern.

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William Bormann;-)If you can dream it, you can do it!