Klasse Lieferservice von Schlecker

Vorgestern bestellte ich im Onlineshop von Schlecker einige Kaffee-Pads. Bereits gestern war die Lieferung da.

Solche “Kleinigkeiten” des täglichen Bedarfs, bestelle ich öfters bei Schlecker. Die Lieferung dauert nie länger als zwei Tage.

blog-schlecker-spitzenservice-15062011.jpg

Klasse Logistikleistung von Schlecker

Da brauche ich nicht in der Gegend herumfahren, mir die Dinge im Laden mühselig zusammen zu suchen und danach noch nach Hause transportieren. Bequem online bestellen und am nächsten Tag bekomme ich es nach Hause gebracht.

.

blog-schlecker-service-sieben-tage-zeit-16062011.jpg

Sieben Tage Zahlungsziel

Für diesen bequemen Superservice, sind € 1,99 ein lächerlicher Preis, finde ich. Und mit dem Bezahlen habe ich auch noch sieben Tage Zeit. Ich bin von diesem Service begeistert.

.

One Response to “Klasse Lieferservice von Schlecker”

  1. Radovin Zips sagt:

    Leider habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Trotz schriftlicher Zusage habe ich einen Fahrradanhänger bis heute nicht erhalten. Es hieß plötzlich “Nicht mehr lieferbar”. Bin mir wie im Restaurant vorgekommen, wo der Kellner die Bestellung aufnimmt, den Tisch eindeckt und nach einer Stunde sagt: “Tut mir leid, die Küche ist geschlossen!”