Junger Unternehmer will mein Lachgesicht übernehmen. Habe zu Authentizität geraten

Am Pfingstmontag schrieb mir ein junger Unternehmer (26 Jahre), dass er gerne mein Lachgesicht (hier die Strategie) für seine Drucksachen übernehmen möchte. Sein zeichnerisches Geschick sei allerdings begrenzt.

blog-frage-nach-ubernahme-lachgesicht.jpg

Die Anfrage nach meinem Lachgesicht

Natürlich erlaubte ich ihm die Übernahme “meines” Lachgesichts. Bat ihn aber zu bedenken, dass er nur mit einem selbstgemalten Lachgesicht autenthisch ist und dass ich das für wichtig halte.

blog-antwort-auf-lachgesicht-ubernehmen.jpg

Habe zu Authenzitität geraten

… was auch gleich auf fruchtbaren Boden gefallen ist:

blog-antwort-unternehmer-auf-lachgesicht.jpg 

Schnell verstanden und gehandelt: Eigenes Lachgesicht

.

Comments are closed.