Klasse Marketing-Idee: Kunden-Zufriedenheits-Mess-Mobil von Wintergarten Ladwig

Bei einem Besuch am vergangenen Samstag in Dannstadt, im Wintergarten-Zentrum der Ladwig GmbH, fiel mir sofort etwas sehr ungewöhnliches auf. Vor dem Gebäude stand ein “Kunden-Zufriedenheits-Mess-Mobil” von Wintergarten Ladwig. Ein “Kunden-Zufriedenheits-Mess-Mobil”? Das hatte ich bis dato noch nie gehört und gesehen.

blog-kunden-zufriedenheits-mess-mobil-ladwig-wintergarten-1.jpg

Das “Kunden-Zufriedenheits-Mess-Mobil” von Wintergarten Ladwig

 blog-kunden-zufriedenheits-mess-mobil-ladwig-wintergarten-2.jpg

Mundpropaganda garantiert: Das “Kunden-Zufriedenheits-Mess-Mobil”

Eine blendende Idee von Hans Ladwig. Seit Jahren ist damit ein spezieller Mitarbeiter unterwegs. Seine einzige Aufgabe besteht darin, die Kunden der Ladwig Wintergarten GmbH zu besuchen und sie nach ihrer Zufriedenheit per Checkliste zu befragen. Dabei werden auch, sofern notwendig, gleich kleinere Reparaturen mit erledigt. Ein blendender Service, von Hans Ladwig.

Dieses “Kunden-Zufriedenheits-Mess-Mobil” erregt im Straßenverkehr großes Aufsehen. Die Strategie von Hans Ladwig beschert im darüber hinaus eine gewaltige Mundpropaganda. Zusätzlich generiert die Ladwig Wintergarten Gmbh dadurch jede Menge qualifizierter Referenzen. Eine ganz hervorragende idee, wie ich finde.

Ein Besuch im Wintergartenzentrum der Ladwig GmbH kann ich übrigens nur empfehlen. Durch einen Klick auf die Grafiken, gelangen sie zur dortigen Homepage.

blog-wintergarten-ladwig-3.jpg

blog-wintergarten-ladwig-1.jpg

blog-wintergarten-ladwig-2.jpg

.

Comments are closed.