Herr Beo will mein Auto kaufen

Heute Morgen an der Fahrertür meines Autos, das ich aus Bequemlichkeit nicht in der Garage hatte.

 blog-kartchen-an-der-fahrertur.jpg

Herr Beo will mein Auto kaufen

Lieber Herr Beo und alle anderen “Kärtchen-ans-Auto-steck-Käufer”: Ich verkaufe mein Auto nicht. Und wenn einmal, garantiert nicht an Sie!

.

4 Responses to “Herr Beo will mein Auto kaufen”

  1. Lennart sagt:

    hahaha, das ist ja ne coole Aktion…

    ich find auch jeden Morgen solche Kärtchen an meinem Auto. Nervig :)

    LG

  2. Meine Tochter sammelt die Dinger, die an unser Auto geklemmt werden. Derzeit ist sie bei 43

  3. ACB sagt:

    die zahlen eh nix

  4. Meinen 12 Jahre alten Ford Fiesta wollte letztlich keiner von den Visitenkartenhändlern kaufen. Ich hatte immerhin bei fast 20 der Nummern angerufen.