Im Namen der Bratwurst…

… überschrieb der bekannte Fleischermeister, Ludger Freese aus Visbek, den Artikel über mich in seinem Blog.

ludger-freese.jpg

Ludger Freese 

Ludger Freese ist ein ausgesprochen innovativer und außergewöhnlicher Unternehmer. Aus ihm sprudeln ausgefallene Ideen, wie sonst nur aus einer erfrischenden Bergquelle. Keine Frage, dass er natürlich auch sehr erfolgreich ist. Viele Auszeichnungen pflastern seinen Weg.

 world-wide-wurst.jpg

Ludger Freese erfand die www.world-wide-wurst.de

Rundfunk und Fernsehen berichteten bereits mehrfach über den sympathischen Fleischermeister. Und das bloggte Ludger Freese über unsere virtuelle Begegnung:

im-namen-der-bratwurst.jpg

.

Wenige Tage nach meiner Bestellung im Online-Shop von Ludger Freese, kamen die malerdeck-Spezialgriller, gut verpackt und gekühlt, hier erfolgreich an.

blog-malerdeck-grill-bratwurst.jpg

Drei verschiedene Sorten der malerdeck-Spezialgriller

Die Würste habe ich zwischenzeitlich im Selbstversuch mit meiner Frau getestet. Ergebnis: Wir leben noch. Und zwar besser, als je zuvor. Die Würste schmecken wirklich ganz hervorragend und sind bestens zu empfehlen.

blog-bratwuerste-auf-dem-grill-von-malerdeck.jpg

Die leckeren Würste auf dem Grill

Auch beim Grillen mit Freunden, ernteten die malerdeck-Spezialgriller von allen Seiten nur allerhöchstes Lob. Gut, dass es Social Media gibt, sonst wäre ich nie in den Genuss dieser schmackhaften Bratwürste gekommen.

Vielen Dank, lieber Ludger Freese, für die gute Idee und die schmackhaften Bratwürste.

.

3 Responses to “Im Namen der Bratwurst…”

  1. Danke für den tollen Bericht, lieber Herr Deck. Ich ahbe den Bericht schon vorab über das iPhone gelesen. Danke für den Auftrag und für die tolle Rückmeldung.

  2. Uli sagt:

    Lieber Werner,
    das glaub ich jetzt nicht – ziemlich zeitgleich haben wir’s mit den Würsten.
    Ganz frisch auf meinem Blog ein “Wurstschild” aus Karlsruhe.
    Jetzt muss einer von uns ne Runde spendieren!
    Also, ich übernehme es freiwillig, allerdings in Leinfelden
    Einen Packen Grüße aus dem schwäbischen “Feindesland”
    Uli

  3. Sascha sagt:

    Hallo Malerdeck,

    dann fehlt Dir nur noch der original Smartwurst http://www.wursttoaster.de zu Deinen Würstchen!!

    Viele Grüße,

    Sascha Tebben