Fliesenverlegung! Ja wer verlegt denn bitteschön die Fliesen?

Heute Mittag, bin ich hinter diesem Handwerkerauto hergefahren. Auch dieser Unternehmer verheimlicht potenziellen Kunden leider seinen Namen. Warum, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

blog-fliesenverlegung-16052011.jpg

Fliesenverlegung! Aber wer verlegt die Fliesen?

Jedesmal bedaure ich die vergebene Möglichkeit des betreffenden Unternehmers, nicht auf sich aufmerksam zu machen. Sehr schade, wie ich finde.

.

4 Responses to “Fliesenverlegung! Ja wer verlegt denn bitteschön die Fliesen?”

  1. PeterR sagt:

    Naja vielleicht steht er schon unter MyHammer drin und denkt sich diese Werbung reicht. Immerhin ist doch klar was er macht: Fliesenverlegung! *G*

    Aber du hast recht, Jeder muss auf möglichst vielen Kanälen auf sich aufmerksam machen. Heute denken die meisten nur noch an das Internet. Aber eigentlich befinden wir uns doch noch die meiste Zeit in der echten Welt, und Auto gefahren wird immer noch genug :)

    Gruß
    Peter

  2. Da haben Sie sicherlich Recht; die Hinzunahme des Firmennamens bzw. Fliesenlegers wäre sicherlich eine hilfreiche und v.a. auch vertrauensweckende Zusatz-Info!
    .
    Ich selber wundere mich manchmal auch über die Firmen, die Ihre Autos nur auf der Seite beschriften und das Heck leer lassen. Dabei erzeugt doch gerade die Rückansicht im täglichen Straßenverkehr die allermeiste Aufmerksamkeit!
    .
    VG, Henning

  3. derReinhard sagt:

    Dafür ist die Telefonnummer mit drauf – die macht nun wirklich keinen Sinn. Oder wie oft haben Sie sich schon eine Telefonummer vom Auto notiert?

  4. Ja diese Art der Beschriftung ist leider kein schönes Beispiel. Doch oft genug ist eher die entsprechende Werbeagetur schuld daran die hier eine entsprechende Beratung versäumt hat denke ich.

    gruß
    christian