Verlorener Autoschlüssel: Mein Freund Peter sitzt in Italien fest

Seit letzter Woche ist mein Freund Peter mit seiner Frau Maria aus Brasilien hier. Für einen Italientripp, zum Schifahren, habe ich ihm ein Auto geliehen.

Heute Morgen rief mich Peter um 9 Uhr an. Er hat den Autoschlüssel verloren und braucht dringend einen Ersatzschlüssel!

Also bin ich zur Post gedackelt und habe mit einen Auslands-Express-Auftrag, den Schlüssel per DHL nach Italien geschickt. Morgen soll er dort sein. Hoffen wir einmal.

blog-dhl-express-autoschlussel.jpg

Kosten: Preiswerte € 41,50.  :-)  

.

4 Responses to “Verlorener Autoschlüssel: Mein Freund Peter sitzt in Italien fest”

  1. ohje ohje teurer Spaß

    Netten Blog haben Sie da.
    Ich werde mir demnächst auch einen Blog zulegen und meine Homepage ist im Aufbau.
    Und jetzt schau ich mir die Seiten meiner Malerkollegen an, was die so treiben.

    Schöne Grüße
    Jan

  2. oh
    wenn ich jetzt mal das selbe geschrieben habe, tuts mir leid.

  3. Herbert sagt:

    Ich hätte den Ersatzschlüssel an Ihrer Stelle persönlich nacht Italien gebracht und wäre gleich noch eine Runde mit skilaufen gegangen. ;-)