Im LEXWARE-Blog. Kundenzufriedenheit im Handwerk: Interview mit Werner Deck

Heute erschien das Interview “Kundenzufriedenheit im Handwerk” auf dem LEXWARE-Blog. Anne Häusler hat mich interviewt.

blog-lexwareinterview1.jpg

Ein Klick auf die Grafik (oder hier) bringt Sie zum vollständigen Interview.

.Artikel/Interview

One Response to “Im LEXWARE-Blog. Kundenzufriedenheit im Handwerk: Interview mit Werner Deck”

  1. Guten Tag Herr Deck,

    ich habe Ihr Interview im Lexware-Blog gelesen. Und einen Kommentar dazu verfasst. Darin beschreibe ich, wie meine Kunden (u.a. Handwerksbetriebe) mit einer einfachen selbstklebenden Visitenkartentasche eine große Wirkung erzielen: Angebote und Rechnungen wirken persönlicher, professioneller und einfach anders als alle anderen Geschäftspapiere von Handwerkern & Co.

    Den gesamten Kommentar finden Sie unter:
    http://blog.meine-firma-und-ich.de/kundenzufriedenheit-im-handwerk-interview-mit-werner-deck/#more-925

    Fragen beantworte ich natürlich gerne:
    http://www.e-wie-erfolgreich.de (Kontaktformular)

    Weiterhin viel Erfolg,
    Ihre
    Christina Treutlein