Artikel auf der Internetseite der Diakonie Karlsruhe

blog-diakonjewebsite.jpg

.

5 Responses to “Artikel auf der Internetseite der Diakonie Karlsruhe”

  1. Hallo Werner, danke, dass es solche Menschen wie dich gibt! Ich bin zwar von dieser Sache nicht direkt betroffen, aber ich freue mich darüber. Wir brauchen in unserem Land viele Menschen, die zum Geben bereit sind.

    Liebe Grüße, Michael

  2. Werner Deck sagt:

    Lieber Herr Rothe,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich denke, es gibt sehr viele Menschen die, jeder auf auf seine Art und so gut er kann, irgendwo Hilfe gibt.

    Wir haben alle eine gemeinsame Verantwortung, ein klein wenig für eine bessere Gesellschaft bei zu tragen, denke ich.

    Gerne finde auch ich Nachahmer. So wie mich der Tierarzt Oppermann, mit seiner kostenlosen Behandlung für die Hunde der Obdachlosen, animiert hat, den Raum zu streichen.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  3. Hallo Werner Deck,
    da gibt es nur noch ein Bundesverdienstkreuz in GOLD. Ich ziehe vor Ihnen den Hut.

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William Bormann;-)…alles was man gibt kommt tausendfach zurück!

  4. Werner Deck sagt:

    Lieber S.-W. Bormann,

    weder müssen Sie den Hut ziehen, noch das BVDKR vergolden :-) . Jeder sollte, an seiner Stelle und mit seinen Möglichkeiten, tun, was er/sie kann. Ich versuche das, mit allen Unzulänglichkeiten.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck