Sozialwissenschaftler Carsten Thoben, u.a. über malerdeck: “Sollten Unternehmen über eine eigene Fanpage bei Facebook verfügen?”

Der Sozialwissenschaftler Carsten Thoben schrieb heute in seinem Blog den Artikel: “Social Media: Sollten Unternehmen über eine eigene Fanpage bei Facebook verfügen?” Dabei geht es auch um die Social Media-Aktivitäten von malerdeck.

blog-artikelvonmalatextetwitter.jpg

Zum insgesamt lesenswerten Artikel, gelangen Sie durch einen Klick auf die Grafik.

Beachtenswert finde ich die Anmerkung von Carsten Thoben: “… Würde ich aber in Karlsruhe und Umgebung wohnen, wäre malerdeck mein allererster Ansprechpartner. Und mit Sicherheit nicht nur meiner.”

.

3 Responses to “Sozialwissenschaftler Carsten Thoben, u.a. über malerdeck: “Sollten Unternehmen über eine eigene Fanpage bei Facebook verfügen?””

  1. Opti-Maler ist doch ein Franchisesystem. Gibt es da nicht auch einen Standort im hohen Norden? Dann lohnt sich das Social-Media Engagement auch bundesweit :-)

  2. Werner Deck sagt:

    @Franchise-Treff

    Klar, gibt es Franchise-Partner im hohen Norden. Man muss bloß über die Suche gehen:

    http://www.optimalerpartner.de/html/opti-maler_suchen.html

    Muss sich vielleicht noch besser rum sprechen ;-) .

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck