In dieser Kneipe blieb die Zeit am 22. Oktober 2010 stehen

Am gestrigen Montag ging ich kurz zum Essen in eine Kneipe, in deren unmittelbaren Nähe ich einen Kundentermin hatte. Es war noch kurz vor 12 Uhr und ich war der einzige Gast. Auf allen Tischen lag die Speisekarte mit dem Tagesessen.

210120111095.jpg

Überschrift der Karte: “Mittagstisch vom 11. bis 22. Oktober 2010“.

Ist ja auch eine Menge Arbeit, die Karte wöchentlich neu auszudrucken ;-) . Vielleicht ist aber auch nur der Drucker seit dem 22. Oktober 2010 kaputt?

Irgendwie erinnerte mich das an den Film: “Und täglich grüßt das Murmeltier”.

.

5 Responses to “In dieser Kneipe blieb die Zeit am 22. Oktober 2010 stehen”

  1. Herbert sagt:

    Wie´s ausschaut müsste nicht nur das Datum sondern auch die Preise nach oben korrigiert werden, oder?

  2. Und 11 (Elf) !! Rechtschreibfehler sind auf diesem Kartenausschnitt auch noch zu erkennen.

  3. Werner Deck sagt:

    @all

    Das Essen war entsprechend. Zunächst war ich bis 12:10 Uhr alleine. Dann kam noch ein Gast! So blieb es auch, bis ich ging.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  4. Die Betreiber sollten die Wochenkarte wirklich korrigieren lassen. Aber die Preise sind mittags nicht wirklich ungewöhnlich, weil dann die Portion auch nicht so groß sind. Wir (mittagstisch-ka.de) haben schon 2008 das Restaurant Tanburi besucht und waren vom Essen angetan. Vielleicht hat es etwas nachgelassen …