Anfrage über Türlackierung sofort beantwortet. Wird wohl trotzdem nichts mit Auftrag

Diese Anfrage erreichte mich heute per Email.

blog-laminatturanfrage1.jpg

Das war um 15:05 Uhr. Obwohl ich mir fast sicher bin, dass die Arbeit umsonst ist, habe ich bereits eine Stunde später geantwortet.

blog-laminatturanfrage2.jpg

blog-laminatturbuche.jpg 

Warum ich mir fast sicher bin, dass das nichts wird? Die Türen wurden ja erst vor drei Monaten eingebaut. Ich habe einmal kurz recherchiert, was so eine Tür kostet: € 84,00!

Und wenn die Türen jetzt weiß werden sollen, kostet der Anstrich einer Tür mehr als das Doppelte des Kaufpreises der Türen.

Ich bin skeptisch ;-) .

.

2 Responses to “Anfrage über Türlackierung sofort beantwortet. Wird wohl trotzdem nichts mit Auftrag”

  1. Udo Keller sagt:

    Hallo Herr Deck,

    Türen vorerst so lassen (am falschen Ende gespart), Hälfte des Geldes in Rechtschreib- und Grammatikkurs investieren, andere Hälfte in Material – und nach ersten Kratzern und Schrammen selber machen.

  2. Werner Deck sagt:

    Vielen Dank :-)

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck