Das Interview. Förster & Kreuz über malerdeck: Ein Unternehmer ganz nach unserem Geschmack.

 blog-forsterundkreuz1.jpg

Unter der Rubrik “Cool Friends“, erschien heute auf der Homepage von Förster & Kreuz, das Interview der beiden mit mir. Förster & Kreuz schreiben dazu einleitend:

Werner Deck ist Chef eines auf Privatkunden und Senioren spezialisierten Malerunternehmens in Eggenstein-Leopoldshafen, vor den Toren von Karlsruhe. Sein Grundsatz lautet: Angenehm auffallend anders als alle anderen! So versteckt Deck beispielsweise Bärchen in den Wohnungen seiner Kunden und bezahlt deren Restaurantbesuche. Bedankt sich auf Plakaten bei seinen Mitarbeitern. Bietet Seminare, Beratung und Vorträge an. Twittert und bloggt. Außerdem betreibt er das erfolgreichste Franchise-System für Malerunternehmen im deutschsprachigen Raum. Ein Unternehmer ganz nach unserem Geschmack.

blog-forsterundkreuz2.jpg

Ein Klick auf die Grafik, bringt Sie zum ausführlichen Interview.

.Artikel/Interview

One Response to “Das Interview. Förster & Kreuz über malerdeck: Ein Unternehmer ganz nach unserem Geschmack.”

  1. Volker Geyer sagt:

    Lieber Werner,

    herausragend, sage ich da nur. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung.

    Grüße nach Karlsruhe

    Volker