Überraschender Nachklapp für den Kunden beim fertigen Fassadenanstrich

Dieses Schreiben wird morgen an den Kunden verschickt, bei dem wir am Freitag letzter Woche fertig geworden sind. Zum Abschluss zeige ich ihm sein Haus noch einmal vorher, als Farbentwurf und die Fotografie des fertigen Anstrichs.

Das ist keine große Sache, wird den Kunden aber bestimmt überraschen und freuen. Damit rechnet er nicht. Letztlich ist es die Summe der kleinen Überraschungen und Aufmerksamkeiten (Wertschätzung), die uns angenehm in Erinnerung bleiben lässt und zusätzlich positive Mundpropaganda auslöst.

blog-fassade-blankenloch.jpg

.

One Response to “Überraschender Nachklapp für den Kunden beim fertigen Fassadenanstrich”

  1. Das addieren ist ja fast schwieriger als den Kommentar zu verfassen. Denn da gibt’s nur ein Wort: toll. – Naja: Und ‘es wäre schön, wenn mehrere mehr Mut zur Farbe hätten, gell!’