Das ist ein Maler. Aber er verheimlicht es leider allen!

Das ist ein Karlsruher Malerunternehmen. Dieser Tage lief ich an einem seiner Fahrzeuge vorbei. Mehr als der Name “Bodin”, in einem – für mich – nicht auf Maler hinweisendem Logo, steht leider nicht auf dem Fahrzeug.

Ich wundere mich immer und immer wieder, wie Handwerksunternehmer jeder Branche, ihre Fahrzeuge (nicht) beschriften. Ein so wirkungsvolles Werbemittel, dazu noch kostenlos (bis auf die Beschriftung), wird nicht oder nicht richtig genutzt. Sehr schade, für diese Unternehmer.

blog-bodin1.jpg

Habe mal noch einen Blick auf die Homepage der Firma Bodin geworfen. Das Logo vom Fahrzeug gibt es dort leider nicht. In so weit gibt es auch keinen Wiedererkennungswert. Schade.

blog-bodin2.jpg

.

2 Responses to “Das ist ein Maler. Aber er verheimlicht es leider allen!”

  1. Ernst Koch sagt:

    Hallo Herr Deck,

    Das zeigt wahre Grösse. Hiermit machen sie kostenlos Werbung für einen Kollegen ;-)

    Mit besten Grüssen

    Ernst Koch

  2. Werner Deck sagt:

    @Ernst Koch

    Wenns ihm hilft…?

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck