Mit einer Zeitungsanzeige bedanke ich mich öffentlich bei meinen Mitarbeiter/innen

blog-zeitung-mitarbeiter.jpg

Heute überrasche ich mein Team mit einem öffentlichen Dank in der Tageszeitung. Ich habe ein tolles Mitarbeiter-Team und gemeinsam sind wir eine farbenfrohe und sehr kundenorientierte Gemeinschaft. Dafür bedanke ich mich heute öffentlich und ganz herzlich bei meinem wunderbaren Team.

blog-mitarbeiter-danke.jpg 

Dadurch mache ich meine große Wertschätzung gegenüber meinen Mitarbeiter/innen in aller Öffentlichkeit kund. Soll doch jeder wissen, wie sehr ich mein Mitarbeiter-Team schätze. Der Bibelspruch unterhalb der Anzeige passt doch noch dazu, wie der Deckel auf den Topf!  

Und da einmal keinmal ist, erscheint die Anzeige in dieser und der nächsten Woche noch vier Mal!

.

4 Responses to “Mit einer Zeitungsanzeige bedanke ich mich öffentlich bei meinen Mitarbeiter/innen”

  1. Christian Sander sagt:

    Guten Tag Herr Deck,

    Druckfehler in der Anzeige.
    Textzeile : Dafür bedanke mich ganz …..
    Da fehlt das “Ich”.

    Herzliche Grüße

    Christian Sander

  2. Werner Deck sagt:

    Lieber Herr Sander,

    vielen Dank für den Hinweis. Ist meiner Frau heute Morgen auch aufgefallen. kein Druckfehler, sondern mein Fehler bei der Anzeigenerstellung.

    Habe es aber schon geändert und neue Vorlagen an die Verlage verschickt.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  3. Eine schöne Wertschätzung – und die Mitarbeiter sind ja auch die beste Werbung für eine Firma.
    Gefällt mir gut!