Die Urlaubsrenovierung wurde gerade noch pünktlich fertig!

Es hat alles gebraucht. Fliesenleger und Schreiner waren am Samstagmorgen noch in der Wohnung. Sind aber rechtzeitig fertig geworden.

Die Begrüßung der Dame erfolgte in bewährter Manier.

blog-schulz-schluss3.jpg

Und heute war ich dort um die Wohnungsschlüssel zurück zu geben und gleichzeitig die Zufriedenheit mit unseren Leistungen zu erfahren. Schließlich erstrahlt alles in neuem Glanz! Um es kurz zu machen: Die Dame ist begeistert und hochzufrieden. Ihr gefällt alles ausgezeichnet.

 blog-schulz-schluss4.jpg

Zum Termin brachte ich der Dame eine CD mit Fotos mit. Auf der CD ist der Ablauf der umfangreichen Arbeiten fotomäßig dokumentiert.

 blog-schulz-schluss1.jpg

Gemeinsam haben wir die Bilder betrachtet und ich habe ihr die Abläufe erläutert. Mehr als einmal, hatte die Dame Tränen der Freude und der Rührung in den Augen.

Natürlich bin ich froh, dass diese umfangreiche und schwierige Sanierung gut über die Bühne gegangen ist. Mein Team vor Ort, an der Spitze und ganz besonders mein “Foreman” Dieter Herrmann, hat ganz grandiose Arbeit geleistet!

.

Comments are closed.