Die umfangreiche Urlaubsrenovierung muss heute fertig werden. Es wird eng!

Drei Wochen waren wir jetzt in der Wohnung tätig. Mein Mitarbeiter-Team ist voll im Zeitplan. Wir sind malermäßig fertig und jetzt am Schränke und Klamotten einräumen, Möbel aufbauen und wieder richtig platzieren, Gardinen aufhängen, Fenster putzen, endreinigen….  

blog-schulz-freitag2.jpg

Aber die anderen Handwerker!! :-(

blog-schulz-freitag1.jpg

Der Fliesenleger ist noch zu Gange, der Schreiner sägt seine Bretter in der frisch renovierten Küche und verteilt das Sägmehl wunderbar gleichmäßig über Möbel und Einrichtung. Nicht zu fassen!

Fliesenleger, Ausfuger und Endmontage im Bad, wird leider erst am Samstag fertig. Also müssen wir auch die Endreinigung auf Samstag verschieben. Hoffentlich kommt unsere Kundin am Samstag nicht zu früh aus ihrem Urlaub zurück! Die anderen Handwerker habe ich leider nicht in der Hand oder im Griff.

.

4 Responses to “Die umfangreiche Urlaubsrenovierung muss heute fertig werden. Es wird eng!”

  1. Herbert sagt:

    Hallo Herr Deck,

    schade, dass wir zu weit voneinander weg sind. Ich glaube wir würden gut miteinander harmonieren.

    Dafür gibt´s wenigsten einen Gratis-Blogeintrag von mir, dass haben Sie sich verdient.

    siehe http://www.energiesparblog.info

    Ihnen und Ihrem Team ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Herbert Uhlmann

  2. Werner Deck sagt:

    @Herbert

    Vielen Dank für die Blumen. Werde auch einen Link zu Ihrem Blog legen.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  3. Elke Fleing sagt:

    Hallo Herr Deck,

    habt ihr’s denn nun rechtzeitig vor Rückkunft der Kundin geschafft? Bin doch ganz neugierig, wie’s ausging, so oft, wie Sie hier über diese Urlaubsrenovierung mit all ihren Tücken geschrieben haben…

  4. Werner Deck sagt:

    @Elke Fleing

    Fall´s Sie es noch nicht gesehen haben, so ging es aus: http://bit.ly/c4Mk9k

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck