Heutige Kundenbegrüßung nach Urlaubsrenovierung.

Wie immer, begrüßen wir die Kunden nach ihrer Rückkehr mit einem symbolischen Geschenk, hier ein Basilikumtöpfchen. Übrigens sitzt obenauf unser Clemens!

Gleichzeitig bedanken wir uns für das große Vertrauen und ich stelle das Team vor, das die Arbeiten abgewickelt hat.

blog-urlaubsrenovierung-ettlingen.jpg

blog-urlaubsrenovierung-ettlingen1.jpg

.

2 Responses to “Heutige Kundenbegrüßung nach Urlaubsrenovierung.”

  1. Norbert Koch sagt:

    Haben Sie es schon mal mit einem kostenlosen Energie-Schnell-Check versucht, um mehr Kunden zu binden und eventuell mehr Gewerke zu akvirieren?.

    http://www.sanieren-profitieren.de

  2. Werner Deck sagt:

    @Norbert Koch

    Vielen Dank. Energiecheck machen wir nicht. Wir sind ganz einfach voll konzentriert auf die Innenrenovierung. Und mehr Gewerke will ich überhaupt nicht akquirieren, da es mit den entsprechenden Firmen in aller Regel Probleme gibt. Von derartigen Kooperationen habe ich mich schon lange verabschiedet.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck