Heutige Kundenbegrüßung nach Urlaubsrenovierung.
Wie immer, begrüßen wir die Kunden nach ihrer Rückkehr mit einem symbolischen Geschenk, hier ein Basilikumtöpfchen. Übrigens sitzt obenauf unser Clemens!
Gleichzeitig bedanken wir uns für das große Vertrauen und ich stelle das Team vor, das die Arbeiten abgewickelt hat.


.
Dieser Eintrag wurde am 2.9.2010 um 07:48 verfasst und befindet sich in Urlaubsrenovierung. Sie können alle Antworten zu diesem Eintrag über den Feed RSS 2.0 mitverfolgen. Hinterlassen Sie eine Antwort oder einen Trackback-Link zu Ihrer eigenen Homepage.
27.7.2011 bei 12:48
Haben Sie es schon mal mit einem kostenlosen Energie-Schnell-Check versucht, um mehr Kunden zu binden und eventuell mehr Gewerke zu akvirieren?.
http://www.sanieren-profitieren.de
3.8.2011 bei 20:41
@Norbert Koch
Vielen Dank. Energiecheck machen wir nicht. Wir sind ganz einfach voll konzentriert auf die Innenrenovierung. Und mehr Gewerke will ich überhaupt nicht akquirieren, da es mit den entsprechenden Firmen in aller Regel Probleme gibt. Von derartigen Kooperationen habe ich mich schon lange verabschiedet.
Mit farbenfrohen und
Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
Werner Deck