So startet heute eine neue Urlaubsrenovierung. Sehr gute Idee meiner Mitarbeiter.

Die Kunden haben noch diverse Anmerkungszettelchen hinterlassen.

 

blog-ettlingen2.jpg

blog-ettlingen1.jpg

Das die Arbeiten ausführende Dream-Team! 

blog-ettlingen3.jpg

blog-ettlingen4.jpg

  

blog-ettlingen5.jpg

Eine Klasse Idee meiner Mitarbeiter. Die Standorte der einzelnen Möbel werden mit Klebeband auf dem Fußboden markiert. Auf die Aufkleber wird noch zusätzlich das Möbelstück geschrieben. So steht nach der Renovierung jedes Teil wieder punktgenau an seinem Platz!

.

3 Responses to “So startet heute eine neue Urlaubsrenovierung. Sehr gute Idee meiner Mitarbeiter.”

  1. Christian Sander sagt:

    Hallo Herr Deck,
    wir machen bei solchen Aufträgen noch zusätzlich eine Photo CD, auf denen besondere Arbeitsschritte, vorgefundene verdeckte Schäden oder einfach der Arbeitsfortschritt festgehalten wird.
    Diese wird dann dem Kunden mit der Rechnung übergeben.
    Bei weniger umfangreichen Photodokumentationen drucken wir die Photos einfach auf Papier farbig aus.
    Das kommt immer gut an, und der Kunde weiß auch, wie die Wohnung während der Renovierung pfleglich behandelt wurde.

    Mit farbenfrohen Gruß

    Christian Sander

    P.S. Wenn die Mitarbeiter auf den Photos auch noch alle ihr Firmenhemd/ Poloshirt etc. anhaben wird es perfekt.

  2. Werner Deck sagt:

    Lieber Herr Sander,

    durch unser Kundenklientel – ältere Herrschaften, die mit einer CD wenig anfangen können – drucken wir Bilder aus. Klar Foto-CD ist einfacher und besser.

    Was die Shirts angeht: Vollkommen richtig. Wie Sie sehen, gibt es auch bei uns noch jede Menge Optimierungspotenzial. Wir arbeiten dran.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

  3. Sehr geehrter Herr Deck,

    das machen wir immer schon so,da wir teilweise große Büros um die 900 qm Grundfläche, bearbeiten, also Malerarbeiten, Teppichreinigung etc., damit kein durcheinander entsteht.

    Lieben Gruß
    Dirk Borsch