Umfangreiche Urlaubsrenovierung, Stand nach einer Woche, am 27. August.

In der Wohnung sieht es aus, wie in einem Rohbau. Das komplette Bad ist herausgerissen und überall sieht es beängstigend chaotisch aus. Und mittendrin, quasi als “ruhender Pol”, mein Super-”Projektleiter”: Dieter Herrmann!

1.jpg

Dieter Herrmann organisiert, informiert, stimmt Termine ab mit

  • Installateur
  • Blechner
  • Plattenleger
  • Elektriker
  • Bodenleger
  • Parkettschleifer etc.

Nebenbei muss er den kompletten Überblick, auch über unsere eigenen Arbeiten behalten, sein Team gut im Blick haben und selbst ebenfalls noch tapezieren, streichen, lackieren usw.! Dieter Herrmann macht das ganz sagenhaft und vorbildlich gut. Vom erst am gestrigen Samstag aufgetretenen Problem weiß er noch nichts!

Wie schon an anderer Stelle mehrfach gesagt: Ich habe ein tolles Mitarbeiterteam, auf das ich sehr stolz bin. Auch diese große Herausforderung wird es glänzend meistern. Da bin ich mir ganz sicher!

Der Zustand der Wohnung am vergangenen Freitag:

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Nur noch zwei Wochen Zeit. Dann kommt die Dame aus ihrem Urlaub zurück. Bis dorthin muss wieder alles tip-top an seinem Platz sein! 

.

Comments are closed.