Dieser Maler hat wirklich dauerhafte Spuren hinterlassen!

blog-sauerei.jpg

 Heute hatte ich einen Termin in einer Wohnanlage. Direkt vor dem Eingang war ein großes “Gemälde” auf dem Boden. Ob es ein Maler oder ein Selbermacher war? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist es eine Riesensauerei.

Da ist sicher jemanden ein Farbeimer heruntergefallen und die Farbe hat sich auf die Knochensteine ergossen. Die Farbe ist eigentlich nicht entfernt, sondern nur großzügig verteilt worden.

Ich wage mir gar nicht auszudenken, wenn uns das passiert wäre und meine Mitarbeiter hätten den Ort des Geschehens so verlassen (was natürlich nie vorkommt), was hier los wäre. 

.

One Response to “Dieser Maler hat wirklich dauerhafte Spuren hinterlassen!”

  1. Herbert sagt:

    Hallo Herr Malermeister Deck und Handwerkskollege!
    Habe soeben mal Ihren Blog durchstöbert und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Sehr interessant. Weiter so!

    Gruss aus Rheinhessen
    Herbert

    http://www.energiesparblog.info