Durch Twitter & Co. (Social Media) die Zugriffszahlen auf Homepage mehr als verdoppelt. Beim Blog von Null auf 14.477 Besucher

Homepage malerdeck  

blog-malerdeck-stat.jpg

Anfang Februar 2010 begann ich mit Social Media. Damals hatte ich bei der Homepage malerdeck ca. 3.000 Besucher im Monat. Innerhalb nur weniger Monate, konnte ich die Besucherzahl auf aktuell 6.825 Besucher (Juli 2010) mehr als verdoppeln. Und das in dieser kurzen Zeit.

Mit dem Blog begann ich Ende März 2010. Durch offensichtlich interessierende Beiträge aus meinem Unternehmeralltag, stieg die Leserzahl kontinuierlich steil nach oben. Aktuell (Juli 2010) sind es 14.477 Besucher.

Blog.malerdeck

blog-blog-malerdeck.jpg

Das belegt einmal mehr, wie sehr man mit Social Media auf sich und seine Leistungen aufmerksam machen kann.

.

2 Responses to “Durch Twitter & Co. (Social Media) die Zugriffszahlen auf Homepage mehr als verdoppelt. Beim Blog von Null auf 14.477 Besucher”

  1. das ist ja eine tolle Zahl in beiden “Fällen” , wie viele Kunden sind denn aus den Besuchern geworden , kann man das sagen ?

    Gruß

    Ralf Freywald

  2. Werner Deck sagt:

    @Ralf Freywald

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ob Kunden aus den Besuchern wurden, glaube ich bisher nicht. Frage immer, wie die Kunden zu uns kommen. Manche nennen auch das Internet, meinen damit aber bisher unsere Homepage.

    Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck