So begrüßen wir unsere Kunden nach erfolgter Urlaubsrenovierung

iser-urlaub.jpg

malerdeck, meine Mitarbeiter und ich emfinden es als einen als einen sehr großen Vertrauensbeweis, wenn sich die Kunden während ihrer Urlaubsabwesenheit ihr Haus oder ihre Wohnung von uns renovieren lassen. Dieses Vertrauen wollen und müssen wir natürlich in allen Belangen zu 100% rechtfertigen. Und das klappt auch.
 
Gerade vor wenigen Tagen hatten wir wieder so einen “Fall”. Selbstverständlich findet der Kunde nach seinem Urlaub nicht nur eine perfekt rennovierte und wieder gesäuberte Wohnung vor, sondern auch einen kleinen pflanzlichen Willkommensgruß. Eingerollt und an dieser Pflanze befestigt ist ein kleines Begrüßungsschreiben, in dem meine Frau und ich uns für das uns allen entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

iser-urlaub2.jpg

Nach weiteren ca. vier Tagen kam das betreffende Kundenehepaar hier im Büro vorbei um sich persönlich für die ausgezeichnete Abwicklung zu bedanken. Gleichzeitig erhielt das ausführende Malerteam einen kleinen Umschlag mit einem sehr anerkennenden Inhalt, siehe Bild.

iser-urlaub3.jpg

Eine begeisterte Kundenreaktion, nach einer Urlaubsrenovierung, finden Sie auch hier im Blog.

 

Für weitere gute Ideen, verweise ich auf die Blogparade von Dr. Kerstin Hoffmann: Diesseits der Trampelpfade – ungewöhnliche Werbe- und PR-Aktionen.

Comments are closed.