Kundin empfing mich freudestrahlend mit ausgeschnittenen Zeitungsartikel über malerdeck

Gestern empfing mich eine Kundin freudestrahlend mit dem von ihr ausgeschnittenen Zeitungsartikel über malerdeck.

Als ich gestern einen Termin bei einer Kundin hatte, hat diese mich sehr freudig begrüßt. Wir standen zusammen im Flur und die Kundin huschte schnell ins Wohnzimmer, kam mit einem Zeitungsauschnitt zurück, den sie mir freudestahlend unter die Nase hielt. “Als ich das gelesen habe, habe ich es mir gleich ausgeschnitten!”, verkündete Sie mir fröhlich.
 
Was war das für ein Zeitungsausschnitt? Es war einer der in der jüngsten Zeit in der hiesigen Presse erschienenen Artikel über die 100%i-ge Kundenzufriedenheit bei malerdeck. Das freut nicht nur mich, sondern natürlich auch unsere Kunden, wenn über uns so positive Dinge in der Zeitung stehen.

Comments are closed.