Politiker sollen ihre Versprechen einhalten. So wie malerdeck, schreibt uns ein Kunde!

Natürlich freut sich mein Team und ich über solch tolle Kundenreaktionen.

Das schrieben uns Doris und Jürgen Stober aus 76149 Karlsruhe:

Hallo Herr Deck,

nachdem wir jahrelang ihre Werbung in der BNN gelesen haben, wollten wir ihre “Versprechungen” mal auf ihren Wahrheitsgehalt testen. Und wir sind begeistert! Vielen Dank für die problemlose und hervorragend ausgeführten Renovierungen in unserer Wohnung.

Wenn die Politiker nur auch so ihre Wahlversprechungen halten würden, gäbe es mehr zufriedene Bürger und Wiederwähler! Vielen Dank nochmal an sie und ihre zuverlässigen Mitarbeiter, wir sind schon fleißig am Weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
D.und J.Stober

Und Herr Dietrich Foth aus 76137 Karlsruhe schreibt uns:

Sehr geehrter Herr Deck,

vielen Dank für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung unseres “Badschadens”. Wirklich tolle Arbeit haben ihre Angestellten da geleistet, vor allem weil es doch sehr speziell war. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Übrigens waren wir auch sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit und Fachkompetenz ihrer Mitarbeiter.
Vielen Dank!

Das lesen mein Team und ich natürlich sehr gerne.

Comments are closed.