Ich habe mich heute entschlossen: Der Blog von Werner Deck • malerdeck • Opti-Maler-Partner

Nun habe ich mich entschlossen, auch einen Blog zu eröffnen. Kenne mich zwar mit der Software noch nicht richtig aus, wird aber hoffentlich schon klappen. Wenn nicht, bitte ich um etwas Nachsicht. “Learning by Doing” ist hier für mich angesagt.

Werner Deck • malerdeck • Opti-Maler-Partner

One Response to “Ich habe mich heute entschlossen: Der Blog von Werner Deck • malerdeck • Opti-Maler-Partner”

  1. Lieber Werner,
    tja, zwar habe ich vorher noch via Mail großartig getönt, dass ich hier eine Höllenhektik im Verlag habe und mich Deinem Blog erst morgen werde widmen können.
    Aber die Verlockung war nun doch gar zu groß, einer Deiner ersten Blog-Besucher zu sein.
    Ich gratuliere zum Malerdeck-Blog herzlich!
    Du warst ja auf dem Malerblatt-Blog http://www.malerblatt-blog.de der erste Besucher, der einen Kommentar schickte. Danke schön dafür!
    Ich wünsche nun Deinen Websites und Deinem Blog jede Menge Besucher!
    Ganz herzliche Grüße aus Leinfelden
    MALERBLATT
    Uli Schweizer